OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 2 von 3     
Lindstrom, Martin: Brand Sense.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Lindstrom, Martin
Titel:Brand Sense
Untertitel:Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Nebeneinträge:Pyka, Petra
Verlag:Frankfurt/M: Campus Verlag
Signatur:F 1 Lin FSR BIB (Psychologie)
Erscheinungsjahr:2011
ISBN:978-3-593-39447-3
Schlagworte:Werbung ; Marketing
Interessenskreise:Freiarbeit Sinne
Umfangsangabe:Online-Ressource (213 p)
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:2697
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Hauptbeschreibung: Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg?s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru MartinLindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys"R"Us, Microsoft, Nokia, Disney ? sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkt
Klicken Sie auf einen der 3 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Krings, Till: Facebook-Marketing für Einsteiger.J 6 Kri FSR BIB Online-Marketing ; Facebook ; Soziales Netzwerk ; Soziale Software ; Marketing / Facebook ; Social Media verleihbar
book.png Lindstrom, Martin: Brand Sense.F 1 Lin FSR BIB Freiarbeit Sinne Werbung; Marketing verleihbar
book.png Nymoen, Ole: Influencer.B 2 Nym FSR BIB Werkstatt Manipulatuion Zeitgeist ; Influencer ; Sozialcharakter ; Suggestivwerbung ; Marketing ; Werbung ; Social Media ; Körperbild verleihbar