OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 1     
Reynolds, Jasonn: Sunny.
Medienart: book2.png
Autor:Reynolds, Jasonn
Titel:Sunny
Untertitel:Der Sound der Welt
Band:Reihe Hauser
Herausgeber:dtv
Signatur:R 41 Rey FSR BIB (Kinder- und Jugendgeschichten, Erzählungen, Tiergeschichten)
Schlagworte:Tanz
Interessenskreise:Rosé Reihe - Alltagsbewältigung inkl. Neue Medien
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:1402
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Rhythm is it! Sunny ist ein Sieger. Er gewinnt jedes Rennen, ist der Schnellste auf der 1600-Meter-Strecke. Und sein Vater treibt ihn an. Das Ziel ist klar: So schnell rennen wie Sunnys Mutter früher. Immer der Beste sein! Nur hasst Sunny das Laufen. Er will frei sein, träumt vom Tanzen, von Moves, Rhythmus, Beats. Für ihn ist alles Sound. Und dann kommt der große Wettkampftag, vor dem Sunny solche Angst hatte. Kann er seinem übermächtigen Vater zeigen, wer er ist und endlich seinen Traum leben?
Klicken Sie auf einen der 1 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Reynolds, Jasonn: Sunny.R 41 Rey FSR BIB Rosé Reihe - Alltagsbewältigung inkl. Neue Medien Tanz verleihbar