OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 2     
Global Pop.
Medienart: book2.png
Titel:Global Pop
Untertitel:das Buch zur Weltmusik
Band:10053
Nebeneinträge:Leggewie, Claus ; Meyer, Erik
Signatur:K 31 Glo FSR BIB (Geschichte und Theorie der Musik)
Auflage:Lizenzausgabe für die Bundeszentrale für politische Bildung
ISBN:978-3-7425-0053-3
Schlagworte:Weltmusik ; Musikwirtschaft ; Sound ; Aufsatzsammlung ; Pop
Umfangsangabe:392 Seiten
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:442
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Der Begriff ,,Weltmusik" war in den 1980er-Jahren die gängige Beschreibung für Musikstile, die aus westlicher Perspektive .,exotisch" wirkten. Er stand für unterschiedlichste musikalische Traditionen, die oftmals nicht viel mehr gemein hatten, als dass sie plötzlich für den westlichen Markt interessant und doch mit den dortigen Hörgewohnheiten kompatibel waren.
Klicken Sie auf einen der 2 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Global Pop.K 31 Glo FSR BIB Weltmusik ; Musikwirtschaft ; Sound ; Aufsatzsammlung; Pop verleihbar
book.png Pop Art.K 1 POP FSR BIB Pop-Art ; Künstler ; Bildband ; Biografie ; Geschichte ; Kunst / Künstler / Pop Art verleihbar