OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 2     
Claussen, Johann Hinrich: Die 95 wichtigsten Fragen.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Claussen, Johann Hinrich
Titel:Die 95 wichtigsten Fragen
Verlag:München: C.H. Beck
Signatur:E 2 Cla FSR BIB (Christentum)
Auflage:1st ed
Erscheinungsjahr:2016
ISBN:978-3-406-69731-9
Schlagworte:Reformation ; Luther
Reihe:Beck Paperback
Umfangsangabe:1 Online-Ressource (175 pages)
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:2531
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Was war Luthers Problem? Wie fand er sein Glück? Warum hat er das Poesiealbum erfunden, und wieso sind die deutschen Protestanten eigentlich schottisch? Über Luther und die Reformation sind auch 500 Jahre nach dem Thesenanschlag von Wittenberg viele Fragen offen: Fragen, die ganz einfach klingen, aber schwer zu beantworten sind, und scheinbar nebensächliche Fragen, die uns die Reformation mit ganz anderen Augen sehen lassen. Johann Hinrich Claussen erklärt in seinem elegant geschriebenen Buch, was die Reformatoren wollten, warum sie die Kultur in Europa nachhaltig verändert und doch so wenige Schriftsteller inspiriert haben und was heute von der Reformation zu halten ist.
Klicken Sie auf einen der 2 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Claussen, Johann Hinrich: Die 95 wichtigsten Fragen.E 2 Cla FSR BIB Reformation ; Luther verleihbar
cd.png Martin Luther Das Hörbuch.Q 1 21/2550 FSR BIB Braune Reihe - Audio Luther verleihbar