OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 1     
Pantermüller, Alice: Mein Lotta Leben - Da lachen ja die Hunde.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Mein Lotta Leben - Da lachen ja die Hunde
Band:14
Nebeneinträge:Kohl, Daniela
Verlag:Würzburg: Arena
Signatur:R 5 Pan FSR BIB (Comics, Witze, Humor)
Auflage:1. Auflage
Erscheinungsjahr:2018
ISBN:978-3-401-60333-9
Schlagworte:Kinderbuch ; Lotta
Interessenskreise:Rote Reihe - Comics - Witze - Humor
Reihe:Mein Lotta-Leben
Umfangsangabe:158 Seiten
Illustration:Illustrationen
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:895
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht’s aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.
Klicken Sie auf einen der 1 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Pantermüller, Alice: Mein Lotta Leben - Da lachen ja die Hunde.R 5 Pan FSR BIB Rote Reihe - Comics - Witze - Humor Kinderbuch ; Lotta verleihbar