OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 2     
Ich so du so.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Titel:Ich so du so
Nebeneinträge:Fellehner, Christopher
Herausgeber:Labor Ateliergemeinschaft
Verlag:Weinheim: Beltz & Gelberg
Signatur:J 5 Ich FSR BIB (Ratgeber Lebenshilfe / Pubertät / Aufklärung)
Erscheinungsjahr:2017
ISBN:9783407823168
Schlagworte:Norm ; Vielfalt ; Individualität ; Mobbing
Sprache:deutsch
Umfangsangabe:176 ungezählte Seiten
Illustration:Illustrationen
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:26
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Wahnsinn, wie verschieden wir sind! Einer ist verträumt, die andere groß. Manche haben eine andere Hautfarbe als die meisten um sie herum, und manche finden Dinge schwer, die anderen leichtfallen. Alles ganz normal. Aber was ist schon normal? In diesem Bilder-Lesebuch geht es genau darum: Bilder, Comics, Fotos, lustige und nachdenkliche Texte und Geschichten, die anregen, Menschen neu und anders zu betrachten. Sie alle zeigen, dass wir viel mehr gemeinsam haben als uns unterscheidet. Und sie machen Mut, so zu sein, wie man ist, und andere sein zu lassen, wie sie sind – normal eben und ganz besonders. Ich so, du so – gut so!
Klicken Sie auf einen der 2 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Ich so du so.J 5 Ich FSR BIB Norm ; Vielfalt ; Individualität ; Mobbing verleihbar
book.png Von euch will ich singen.R 41 Oba FSR BIB Gelbe Reihe - Erzählungen American dream ; Historische Persönlichkeit ; Kind ; Selbstwertgefühl ; Individualität ; Verschiedenheit ; Toleranz ; USA ; Bilderbuch verleihbar