OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 1     
Rhue, Morton: Asphalt Tribe.
Medienart: book2.png
Autor:Rhue, Morton
Titel:Asphalt Tribe
Untertitel:Kinder der Straße
Nebeneinträge:Schmitz, Werner ; Schröder-Köpf, Doris ; Seidel, Markus
Verlag:[Ravensburg]: Ravensburger Buchverl
Signatur:R 41 Rhu FSR BIB (Kinder- und Jugendgeschichten, Erzählungen, Tiergeschichten)
Auflage:Sonderausg., Orig.-Ausg.
Erscheinungsjahr:2007
ISBN:978-3-473-54302-1
Schlagworte:Großstadt ; Kind ; Obdachlosigkeit
Interessenskreise:Rose Reihe - Alltagsbewältigung inkl. Neue Medien
Umfangsangabe:221 S.
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:575
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Ich hielt den kleinen Hund in den Armen. Er fühlte sich warm an. Das Knurren in meinem Magen erinnerte mich daran, dass ich nichts gegessen hatte, aber es war zu kalt, um aufzustehen und sich was zu essen zu holen, oder um betteln zu gehen."
Klicken Sie auf einen der 1 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Rhue, Morton: Asphalt Tribe.R 41 Rhu FSR BIB Rose Reihe - Alltagsbewältigung inkl. Neue Medien Großstadt ; Kind ; Obdachlosigkeit verleihbar