OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 2     
Enquist, Per Olov: Großvater und die Schmuggler.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Enquist, Per Olov
Titel:Großvater und die Schmuggler
Nebeneinträge:Erlbruch, Leonard ; Butt, Wolfgang
Verlag:München: Dt. Taschenbuch-Verl
Signatur:R 41 Enq FSR BIB (Kinder- und Jugendgeschichten, Erzählungen, Tiergeschichten)
Erscheinungsjahr:2013
ISBN:978-3-423-62541-8
Schlagworte:Großvater ; Enkel ; Expedition ; Schweden ; Kinderbuch
Interessenskreise:Graue Reihe - Abenteuer
Reihe:dtv
Umfangsangabe:205 S.
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:1773
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:»Noch aufregender und genauso witzig wie beim letzten Mal.« Der Tagesspiegel Sie waren schon einmal auf dem Dreihöhlenberg, der Großvater und seine Enkel, aber es gibt dort noch etwas zu erledigen: Bis zur dritten Höhle ganz oben sind sie beim ersten Mal nicht gekommen, weil der schusselige Großvater sich vorher das Bein gebrochen hat. Diesmal muss er aufpassen, dann werden sie es schaffen! Doch dann finden sie ein verlassenes Zelt und eine Karte, in die jemand ausgerechnet die Höhlen – ihre Höhlen! – eingezeichnet hat. Hat das etwas zu bedeuten? Und ob! Was eine ganz normale Bergtour werden sollte, ist plötzlich ein gefährliches Abenteuer mit echten Schmugglern, Polizisten, Hubschraubern, Wölfen und einem bärenstarken Bären. Ein neues Abenteuer um den liebenswerten Großvater aus ›Großvater und die Wölfe‹.
Klicken Sie auf einen der 2 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Enquist, Per Olov: Großvater und die Schmuggler.R 41 Enq FSR BIB Graue Reihe - Abenteuer Großvater ; Enkel ; Expedition ; Schweden ; Kinderbuch verleihbar
book.png Walliams, David: Gangsta-Oma.R 41 Wall FSR BIB Gelbe Reihe - Erzählungen Junge ; Besuch ; Großmutter ; Geheimnis ; Diebin ; Kinderbuch ; Großeltern ; Enkel ; Familie ; Literatur ; Monografie verleihbar