OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 2     
Ryborz, Heinz: Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Ryborz, Heinz
Titel:Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren
Untertitel:seriöse und skrupellose Rhetorik
Verlag:Regensburg: Metropolitan
Signatur:F 1 Ryb FSR BIB (Psychologie)
Auflage:3. Auflage
Erscheinungsjahr:2017
ISBN:978-3-96186-002-9
Schlagworte:Vortragstechnik ; Beeinflussung ; Manipulation ; Ratgeber
Sprache:deutsch
Umfangsangabe:180 Seiten
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:13
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Menschen gewinnen – für Ideen, für Ziele, für sich Sobald zwei Menschen sich begegnen und anfangen, miteinander zu sprechen, beginnt der Prozess der gegenseitigen Beeinflussung. Im positiven Fall entsteht eine Win-win-Situation, von der beide Gesprächspartner profitieren. Doch nicht jede Einflussnahme ist gewinnbringend. Bestseller-Autor und Rhetorik-Experte Professor Heinz Ryborz zeigt, wie Sie eine überzeugende Persönlichkeit werden, Tricks durchschauen und Ihr Gegenüber für sich gewinnen. Leicht erlernbare, bewährte Mentaltechniken verhelfen zu mehr Ausstrahlung und Charisma. Menschen verstehen, Freunde gewinnen: Die Kunst der anderen Sichtweise schärft den Blick. Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung Autorenbiographie: Professor Dr. Heinz Ryborz studierte in Berlin Naturwissenschaften und Psychologie. Er war in leitenden Positionen in der Industrie tätig und trainiert heute Führungskräfte. Zahlreiche Veröffentlichungen. Bestsellerautor.
Klicken Sie auf einen der 2 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Ryborz, Heinz: Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren.F 1 Ryb FSR BIB Vortragstechnik ; Beeinflussung ; Manipulation ; Ratgeber verleihbar
book.png Ulfkotte, Udo: Gekaufte Journalisten.F 1 Ulf FSR BIB Werkstatt Manipulatuion Journalismus ; Massenmedien ; Manipulation ; Beeinflussung ; Deutschland verleihbar